Familotel

Familienhotel mit Betreuung

Die Kinder, egal welchen Alters, sind bestens betreut und unterhalten und auch die Eltern haben genügend Möglichkeiten und Zeit, den Urlaub im Familienhotel mit Betreuung so zu genießen, wie sie es wollen. Aber auch gemeinsame Familienaktivitäten dürfen im perfekten Urlaub mit der Familie im Familotel Gut Landegge im Emsland nicht fehlen.

Jeder erlebt das, was er sich wünscht 

Während sich die Kleinsten im Familienhotel mit Betreuung in der Babybetreuung besonders wohl und geborgen fühlen, toben sich die älteren Geschwister so richtig aus. Ob an der frischen Luft oder im gemütlichen Hotel, in der Kinderbetreuung ist immer was los:

  • Indoor-Spielland 
  • Tischtennis, Dart, Kicker und Billard
  • Kettcarbahn
  • Märchenwald mit Baumhaus
  • Fußball und Streetball
  • Und vieles mehr

Den Besuch der liebevollen Tiere im Streichelzoo ist übrigens ein traumhaftes Abenteuer für alle Kinder! In dieser Zeit freuen sich die Eltern über die Ruhe im Wellnessbereich bei einer Massage oder einem Saunagang. Es kümmern sich erfahrenen und liebevollen Betreuer im Familotel Gut Landegge um das Wohl Ihrer Kinder. Die Kleinsten werden im Familienhotel mit Betreuung zum Schlafen gelegt und behütet, gefüttert oder mit altersgerechten Spielen unterhalten. Die älteren Geschwister toben sich dagegen in der Kinderbetreuung vollkommen aus.

Nach einem aufregenden Tag in unserem Familienhotel mit Betreuung, an dem jeder das machen durfte, worauf er Lust hatte, freuen sich die kleinen und großen Gäste über die gemeinsame Zeit mit der ganzen Familie. Dafür bietet sich unser Hallenbad mit Babybecken bestens an. Einfach abtauchen, plantschen, schwimmen und Spaß haben!

Bei speziellen Familientagen dürfen alle Familienmitglieder lustige Spiele genießen und neue Abenteuer erleben. Ob beim Familientag auf der Ritterburg oder einer spannenden Planwagenfahrt, hier kommt garantiert große Freude auf! 

Im Familotel Gut Landegge ist für jeden Gast etwas geboten!